Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Dass Destiny 2 in diesem Jahr veröffentlicht wird, war bereits bekannt. Nun ist auch auch die offizielle Ankündigung von Bungie erfolgt.

Nach Gerüchten und Leaks gibt es nun auch eine offizielle Ankündigung zu Destiny 2. Das Teaser-Bild zeigt den Reisenden über einer brennenden Stadt, den Destiny-Schriftzug und eine riesige „2“. Mit weiteren Informationen halten sich die Entwickler aber zurück. Bungie präsentierte das Bild in einem wortlosen Tweet.

Der mögliche Release-Termin ist bereits durch ein geleaktes Poster an die Öffentlichkeit gedrungen. Demnach kommt das Spiel am 8. September 2017 in die Läden. Davor soll eine Beta geplant sein. Unklar bleibt, ob es auch eine PC-Version geben wird.

Charakter-Reset

Aus Destiny 1 können Spieler zwar das Aussehen und die Klasse ihrer Charaktere übernehmen, nicht jedoch die Fähigkeiten und die Ausrüstung. Hierzu heißt es von Bungie:

Genau wie wir habt ihr die Hüter, die ihr kreiert habt, lieb gewonnen. Deshalb wollen wir eure Charakter-Personalisierungen beibehalten. So wollen wir Anerkennung für eure Hingabe und Leidenschaft gegenüber dieser Welt zeigen. Genauer gesagt werden Klasse, Spezies, Geschlecht, Gesicht, Haare und Kriegsmale für alle Charaktere, die Level 20 erreicht und die „Schwarzer Garten“-Story abgeschlossen haben, übertragen. Wir haben außerdem vor, Veteranen-Profile zu ehren, um ihre Errungenschaften in Destiny 1 widerzuspiegeln.

Der Charakter-Reset könnt auf deutliche Änderungen im Skillsystem hindeuten. Es könnte sich aber auch nur um eine Maßnahme handeln, um alle Spieler mit den gleichen Voraussetzungen starten zu lassen. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!