Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Bungie hat die Termine und Systemanforderungen der PC-Beta von Destiny 2 bekanntgegeben. Hier erfahrt ihr alles, was ihr zur Teilnahme wissen müsst.

Konsolen-Spieler durften den Online-Shooter Destiny 2 bereits testen, nun schlägt die Stunde der PC-Spieler. Auch wenn PC-Spieler erst etwas später loslegen dürfen und naturgemäß keine Erfolge aus Destiny 1 importieren können, so hat die PC-Version von Destiny 2 doch einige Vorteile, die noch über die Steuerung mit Maus und Tastatur hinausgehen. So ermöglicht die PC-Version, genug Hardware-Power vorausgesetzt Frame-Raten, die deutlich über die 30 fps des Konsolenspiels hinaus gehen. Außerdem können User von Blizzards Battle.net das Spiel mit WoW-Marken erwerben, das bedeutet, dass hochstufige WoW-Spieler sich den Preis von Destiny 2 auch ingame verdienen können. Nun hat Bungie die Termine und Systemanforderungen der Beta bekanntgegeben.

Destiny 2-PC-Beta
  • Vorabzugang : 28. August
  • Open Beta: 29. August
  • Beta Ende: 31. August
Empfohlene Specs
CPU
Intel – Core i5-2400
AMD – Ryzen R5 1600X
GPU
Nvidia – GeForce GTX 970
AMD – Radeon R9 390
RAM
8 GB
Minimum-Specs
CPU
Intel – Core i3-3250
AMD – FX-4350
GPU
Nvidia – GeForce GTX 660 2 GB
AMD – Radeon HD 7850 2 GB
RAM
6 GB
TeilnahmebedingungenDie Systemanforderungen wirken in Anbetracht der hohen Grafikqualität nicht sonderlich hoch, die Entwickler betonen aber, dass sich die Anforderungen nur auf die Beta beziehen und daher bis zum Release noch ändern können. Die Beta ist für alle User zugänglich, Vorbesteller erhalten aber einen Tag früher Zugang.
Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!