Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Zum Release von Destiny 2 werden Sony und Activision ein PlayStation 4 Pro Bundle anbieten. Das Paket bietet die folgenden Vorzüge.

Sony und Activision haben ein PlayStation 4 Bundle mit Destiny 2 angekündigt. Das Paket enthält eine weiße PlayStation 4 Pro-Konsole mit 1 TB Festplattenspeicher sowie Destiny 2 und den Erweiterungspass, der die ersten DLCs freischaltet. Das Bundle wird zum Release von Destiny 2 am 6. September 2017 auf den Markt kommen. Der Preis steht allerdings noch nicht fest.

Die Beta der PS4-Version von Destiny 2 startet bereits in der kommenden Woche. Vorzeitiger Beta-Zugang ist aber nicht der einzige Vorteil, den PS4-Spieler bei Destiny 2. So wird es auch eine exklusive Multiplayer-Map, einen Strike für drei Personen, ein Schiff und ein Rüstungsset nur für PlayStation-Spieler geben.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!