Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Zum Release von Destiny 2 werden Sony und Activision ein PlayStation 4 Pro Bundle anbieten. Das Paket bietet die folgenden Vorzüge.

Sony und Activision haben ein PlayStation 4 Bundle mit Destiny 2 angekündigt. Das Paket enthält eine weiße PlayStation 4 Pro-Konsole mit 1 TB Festplattenspeicher sowie Destiny 2 und den Erweiterungspass, der die ersten DLCs freischaltet. Das Bundle wird zum Release von Destiny 2 am 6. September 2017 auf den Markt kommen. Der Preis steht allerdings noch nicht fest.

Die Beta der PS4-Version von Destiny 2 startet bereits in der kommenden Woche. Vorzeitiger Beta-Zugang ist aber nicht der einzige Vorteil, den PS4-Spieler bei Destiny 2. So wird es auch eine exklusive Multiplayer-Map, einen Strike für drei Personen, ein Schiff und ein Rüstungsset nur für PlayStation-Spieler geben.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!