Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Destiny 2 wird einem Geschäftsbericht von Actionvision zufolge noch in diesem Jahr erscheinen. Eine PC-Version gilt als wahrscheinlich.

destinytakenkingEs ist zwar noch keine offizielle Ankündigung, ein aktueller Geschäftsbericht von Activision spricht jedoch bereits jetzt von einem Release den Online-Shooters im Herbst 2017. Eine formelle Ankündigung soll später im großen Stil folgen. Sollte das Spiel nicht dieses Jahr auf den Markt kommen, würde das empfindliche, finanzielle Einbußen für den Publisher mit sich bringen.

Pläne für Destiny 2

Destiny2Activision möchte bei Destiny 2 das Publikum vergrößern. Der Publisher möchte sowohl Casual-, als auch Hardcore-Gamer ansprechen. Der Shooter soll für Einsteiger leicht zugänglich sein, aber auch Pro-Gamern noch genug Herausforderungen bieten. Mit dem größeren Publikum könnten darüber hinaus auch die PC-Spieler gemeint sein, denen das erste Destiny vorenthalten wurde. Der Publisher verspricht außerdem lang anhaltenden Support und einen steten Nachschub an neuen Inhalten. Eine großartige, filmreife Geschichte und denkwürdige Charaktere stellt Activision ebenfalls in Aussicht.

Einen Termin für die offizielle Ankündigung nennt das Unternehmen nicht. Auch ansonsten hält sich Activision noch bedeckt, was Details zu Destiny 2 angeht. Einzelheiten zu Story und Gameplay sind noch nicht bekannt. Gegenstand von Spekulationen ist ebenfalls, wie weit Destiny 2 an den Vorgänger anknüpft. Dass man Charaktere und Ausrüstung übernehmen kann, gilt jedoch als extrem unwahrscheinlich. Gerüchte besagen, dass neben Bungie noch drei weitere Activision-Studios an Destiny 2 arbeiten.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!