Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Bungie hat einen ersten Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht. Außerdem haben die Entwickler bekanntgegeben, welche Plattformen unterstützt werden.

Nach einem Teaser-Bild hat Bungie nun auch einen Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht. Darin wird bekannt, dass die letzte Stadt der Menschheit von der Roten Legion, angeführt von Ghaul, überrannt wurde. Dabei haben die Hüter auch ihre Kräfte verloren. Die Helden müssen unbekannte Sonnensysteme auf der Suche nach neuen Waffen bereisen, neue Kräfte erlernen und die verstreute Menschheit im Kampf gegen die Rote Legion vereinen. Destiny 2 verwendet die gleichen Klassen wie der Vorgänger, also Jäger, Titan und Warlock. Allerdings soll es neue Fähigkeiten geben.

PC-Version offiziell!

Neben PS4 und Xbox One, wird Destiny 2 im Gegensatz zum Vorgänger auch für PC erscheinen. Damit gehen die Entwickler auf den Wunsch vieler Fans ein. Dass Destiny 1 als MMO-Shooter nicht für PC verfügbar war, war für viele User unverständlich. Am 18. Mail wollen die Entwickler erste Gameplay-Szenen in einem Live-Stream präsentieren. Eine Beta soll folgen, wobei Vorbesteller vorzeitigen Zugang zur Beta erhalten. Für PlayStation-Spieler soll es zeitlich begrenzt exklusive Inhalte geben. Allerdings wird nicht näher spezifiziert, worum es sich dabei handelt. Destiny 2 kommt am 8. September 2017 in den Handel.

Trailer zu Destiny 2

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!