Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Unfall mit Katze

Die Streamerin Sara Kate wollte nur ein Küsschen von ihrer Katze, aber die Mieze war etwas genervt und erwiderte die unerwünschte Zärtlichkeit mit einer schallenden Ohrfeige. Das wäre alles nicht weiter schlimm, hätte die Katze dabei nicht Frauchens Auge getroffen. Die schreiende und blutende Streamerin war für viele User ein erschreckender Anblick. Zum Glück endete das Erlebnis aber glimpflich. Nach einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus waren Sara Kate und ihre Katze beide wieder wohlauf und versöhnt. Im Nachhinein sind das Schlimmste an den diesem Unfall vermutlich die Kommentare auf YouTube.

Zuschauer plaudern persönliche Daten aus

Die meisten Streamer halten ihre persönlichen Daten aus gutem Grund geheim. Doch nicht immer gelingt es, das Privatleben vor den neugierigen Augen der Öffentlichkeit zu verbergen. Das musste auch ein GTA V-Streamer erkennen, dessen Zuschauer Akeldama666devil plötzlich anfing, seine privaten Daten für jedermann gut sichtbar bekannt zu geben.

Weiter geht es auf Seite 3.

1 2 3 4 5 6 7 8