Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Outlast: Whistleblower: Versuchte Kastration

Könnt ihr euch etwas Schlimmeres vorstellen, als einem irren Chirurgen in die Hände zu fallen, der von der Idee besessen ist, aus den männlichen Insassen einer Anstalt seine perfekte “Frau” zu bauen und dabei alle männlichen Teile zu entfernen? Wir auch nicht, daher ist diese Szene auch ganz klar auf dem erste Platz unserer Liste. Auch der Held schließlich unerwartet Hilfe erhält, hat die Vorstellung, das beste Stück an eine Kreissäge zu verlieren, vielen Spielern lange und schwere Albträume bereitet.

Stimmt ihr unserer Liste zu oder kennt ihr noch schlimmere Folterszenen in Spielen? Wenn ja, sagt uns in den Kommentaren, welch das sind. Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10