Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

1. Der Cheater

Vermutlich hatte kaum jemand von euch Zweifel daran, dass der Cheater Platz 1 dieser Liste belegen würde. Immerhin kann schon vergleichsweise geringer Anteil an Cheatern sehr vielen Spielern in einem Online-Spiel den Spaß verderben. Nehmen Cheater überhand, kann dies auch für ein ansonsten gutes Spiel das Aus bedeuten. Erfolgreiche Entwickler tun daher alles in ihre Macht stehende, um Regelbrechern Einhalt zu gebieten. Südkorea hat im Kampf gegen Cheater einer Vorreiter-Rolle, denn in diesem Land ist Cheaten bereits jetzt kriminelles Unrecht, das mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft werden kann.

Welche Mitspieler haltet ihr für die Schlimmsten? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12