Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

10. Der Besserwisser

In jedem Spiel trifft man auf Menschen, die allen anderen erklären müssen, wie sie zu spielen haben. Meist haben diese Leute ihr “Fachwissen” aus drei Jahre alten Forenbeiträgen, die längst nicht mehr zur aktuellen Spielversion passen. Besonders schlimme Exemplare nehmen ihre Ideen sogar aus anderen Spielen – der Schlimmste, den ich bisher erlebt habe, war ein WoW-Tank in Guild Wars 2, der mir erklären wollte, ich müsste den Krieger in Dungeons unbedingt mit Schwert, Schild und defensiven Werten spielen – was natürlich völliger Unsinn ist, denn in GW2 gibt es keine Tanks. Aber die Schuld suchen sie immer bei ihren Mitspielern, die ihre Anweisungen nur nicht genau befolgt haben.

Weiter geht es auf Seite 4.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12