Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Wie macht man Eindruck auf Frauen? Mit einem gut besuchten YouTube-Channel! Diese 5 Gamer haben die schönsten Freundinnen (2017).

Dass Männer mit guten besuchten YouTube-Kanälen im Allgemeinen auch bei Frauen erfolgreich sind, dürfte inzwischen allgemein bekannt sein. Diese fünf Gamer beweisen das einmal mehr und zeigen, wie grenzenlos dumm die Vorstellung ist, dass Gamer schlechtere Chancen bei Frauen hätten.

Die Gamer mit den schönsten Freundinnen

JackSepticEye und Wiishu

Diese Paar lebt seit 2015 zusammen in Irland und zeigt, dass ein gemeinsamer YouTube-Channel die Beziehung frisch hält. Wiishu ist eine digitale Künstlerin und Jack hatte schon einige Werke auf seinem YouTube-Channel, bevor die beiden ein Paar wurden. Hier findet ihr Wiishus Channel.

PewDiePie und Marzia

 

Eine gute Beziehung lebt von der richtigen Mischung aus Gemeinsamkeiten und Unterschieden. PewDiePie ist der erfolgreichste YouTuber, auch Marzias Channel hat eine solide Fanbasis. Während PewDiePie jedoch vor allem für seinen tiefschwarzen Humor bekannt ist, gibt sich Marzia niedlich und zuckersüß.

Marzia ist unter Anderem bekannt für ihre Videos über Essen, Mode und Stil. Wer immer schon wissen wollte, wie viele Rosa-Töne seine Grafikkarte darstellen kann, wird in Marzias Channel die Antwort erhalten. In einigen Videos treten die beiden auch gemeinsam auf.

Dough „Censor“ Martin und Yanet Garcia

Über den Call of Duty-Pro-Gamer Dough Martin und die Wettermoderatorin Yanet Garcia berichteten wird bereits. Im Playboy wurde die Mexikanerin als „heißestes Wetter-Girl der Welt“ bezeichnet.

Der YouTuber schrieb eine Nachricht an Yanet und bekam, im Gegensatz zu vielen anderen Männern, die ihr Glück versucht hatten, eine Antwort.

Inzwischen treten die beiden auch immer häufiger gemeinsam in seinem YouTube-Channel auf.

Ethan und Hila Klein

Zusammen sind sie so etwas wie die gute Seele von YouTube. In ihren Videos nehmen sie falsche Pranks und künstliche Aufregung aufs Korn.

Die Kleins hatten es nicht immer so gut wie jetzt und sind gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen. Sie mussten die letzten Cents für die Miete zusammenkratzen und kämpften für die Redefreiheit aller YouTuber in einem großen Gerichtsverfahren.

 

Hier zerpflücken sie ein besonders lächerliches Buzzfeed-Video. Ihren ersten YouTube-Channel findet ihr hier, den zweiten hier.

Mister Sausage Boy und SSSniperWolf

Einen ungewöhnlichen Anfang nahm die Beziehung dieser YouTuber. Nachdem SSSniperWolf ein Video über Metal Gear Rising veröffentlicht hatte, meldet sich Mister Sausage Boy bei ihr mit dieser poetischen Liebeserklärung:

 

Ich würde meine Eier durch ein Feld aus zerbrochenem Glas ziehen, nur um dich durch ein Walkie-Talkie furzen zu hören.

 

Für SSSniperWolf war es das lustigste und klügste, das sie je gehört hatte. Sie unterhielten sich lange über Skype und Mister Sausage Boy schickte ihr ein Foto – allerdings zeigte dieses Foto nicht ihn. Erst später ließ er ein echtes Bild folgen. SSniperWolf verzieh ihm, dass er geflunkert hatte und fand Gefallen an dem Original. Mister Sausage Boys Channel findet ihr hier, den von SSniperWolf hier.

Welches Gamer-Paar gefällt euch am besten? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.