Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Vom 17. bis zum 19. Februar fand im US-Bundesstaat Maryland die Cosplay-Show Katsucon statt. Hier sind die besten Bilder.

Auch wenn die erotische Overwatch-Variante Underwatch den anderen Teilnehmern der diesjährigen Katsucon teilweise die Show stahl, taten sich auch diese durch große Kreativität und gekonnte Inszenierungen hervor. Wie immer kamen die Teilnehmer nicht bloß aus den USA, sondern aus allen Teilen der Welt. Auch bei den regulären Teilnehmern der Show war Overwatch ein sehr populäres Motiv, auch wenn die Kostüme hier natürlich nicht so freizügig waren wie bei Underwatch. Aber auch Final Fantasy XIV und XV, Life is Strange und Dark Stalkers inspirierten die Cosplayer.

Die besten Bilder und Videos zur Katsucon

SexyArmor goldig2 Hammer2

Weiter geht es auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

WOW Mage DarkStalkers

Weiter geht es auf Seite 3.

[nextpage title=“Next Page“]

GOT1 Mage2 Girls

Es geht weiter auf Seite 4.

[nextpage title=“Next Page“]

OW1 OW2 OW3 OW4

Weiter geht es auf Seite 5.

[nextpage title=“Next Page“]

China Fur Knarren

Weiter geht es auf Seite 6.

[nextpage title=“Next Page“]

Knights Plus Bunny hexen

Es geht weiter auf Seite 7.

[nextpage title=“Next Page“]

GOT2 LifeisStrange2 FF15b

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!