Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Nachdem die Xbox One-Version bereits im britischen Store aufgetaucht waren, hat EA nun einen offiziellen Tailer zur Konsolen-Version von Die Sims 4 veröffentlicht.

Die Lebenssimulation Die Sims 4 wird für PS4 und Xbox One erscheinen. Das hat EA nun mit einem offiziellen Trailer bestätigt. Auch der Release-Termin ist bereits bekannt. Es ist der 17. November 2017. Damit könnte das Konsolenspiel zu einem Hit im Weihnachtsgeschäft werden. Zuvor war das Spiel bereits im britischen Xbox One-Store gelistet.

Vorbesteller erhalten zusätzlich das Sonnenterrassen-Accessoire-Paket. Die Sims 4 wird in einer Standard-Edition für 49,99 Euro und einer Deluxe-Party-Edition für 59,99 Euro angeboten. Unklar ist noch, welche Unterschiede zwischen Konsolen- und PC-Version bestehen. So lässt sich zum Beispiel noch nicht sagen, welche Erweiterungen für die Konsolen-Version verfügbar sein werden.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!