Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

2016 war das Erscheinungsjahr vieler erstklassiger Spiele. Hier lassen wir die größten Highlights aus allen Genres noch einmal Revue passieren.

Trotz einiger Enttäuschungen war 2016 für Gamer alles in allem ein gutes Jahr. In den meisten Genres gab es prägende Neuerscheinungen, die Gamer auch über dieses Jahr hinaus motivieren werden, oder zumindest für angenehme Erinnerungen sorgen. Hier zeigen wir euch noch einmal die besten Neuerscheinungen des Jahres 2016, sortiert nach Genre.

Die Highlights des Jahres 2016

Shooter: Battlefield 1 und Overwatch

FranzosenShooter-Fans werden 2016 auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten. Daran kann auch das eher mittelmäßige Call of Duty dieses Jahres nichts ändern. Battlefield 1 begeisterte die Fans von der ersten Ankündigung an. Der Trailer eroberte YouTube im Sturm. Mit dem ersten Weltkrieg hatte DICE ein Setting gewählt, das bisher eher selten Hintergrund von Spiel war. Die historischen Waffen und Fahrzeuge waren genau die Abwechslung, die Spieler brauchten, die bisher vor allem an gegenwärtiges und futuristisches Kriegsgerät gewohnt waren.

Auf Seite 2 geht es weiter.

1 2 3 4 5 6