Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

GTA V/GTA Online: Action-Adventure, Shooter, Rennspiel und mehr

Genre-GrenzenIn den meisten Fällen wird GTA V als Action-Adventure bezeichnet, aber das beschreibt nur einen Teil des Spiels. Denn letzten heißt es in GTA V: Spiel, wie du willst. Ob ein Spieler nun lieber ballert, Rennen fährt oder mit detektivischem Spürsinn Easter Eggs sucht, ist ganz alleine eine Frage der persönlichen Präferenz. Egal welchen Spielstil man bevorzugt, GTA V hat sehr oft mehr zu bieten als viele Spiele, die nur einem der genannten Genres angehören. Letzten Endes ist dieses Spiel zu umfangreich, um in eine Genre-Korsett zu passen und vermutlich gerade deshalb ist GTA V auch nach über drei Jahren noch so erfolgreich.

Welche Spiele fallen euch noch ein, die sich nicht eindeutig einem Genre zuordnen lassen? Nennt sie uns in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.

1 2 3 4 5 6 7