Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am Wochenende könnt ihr drei hochwertige Ubisoft-Spiele kostenlos zocken. Alles, was ihr dazu braucht, ist ein Account bei Ubisofts Uplay.

Während Ubisoft auf der E3 seine zukünftigen Spiele vorstellt, dürft ihr zuhause die gegenwärtigen testen. Vom 10. bis zum 12. Juni 2017 könnt ihr die folgenden drei Spiele kostenlos spielen:

  • Tom Clancy’s The Division
  • Steep
  • Trials Fusion

Alles, was ihr zum Spielen braucht, ist ein Uplay-Account. Allerdings gilt das Gratis-Wochenende nur für die PC-Versionen. Für die Konsolen-Versionen gibt es kein vergleichbares Angebot. Da relativ große Datenmengen fällig werden, empfiehlt es sich, den Download so früh wie möglich zu starten. Sonst könnte das Wochenende vorbei sein, bevor die Spiele auf der Festplatte sind.

Im Online-Shooter The Division kämpft ihr in einem krisengeschüttelten Manhattan ums Überleben. In Steep meistert ihr Wintersportarten und in Trials Fusion überwindet ihr mit dem Motorrad Hindernisse. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook.