Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Was aussieht wie ein Sternenzerstörer der Venator-Klasse aus der Clone Wars-Ära von Star Wars ist eigentlich ein Gaming-PC.

Sternenzerstörer

Die perfekte Plattform, um Star Wars-Spiele zu zocken, hat der Case-Modder Sander van der Velden zusammengebaut. Denn sein PC ein originalgetreuer Nachbau eines Sternenzerstörers der Venator-Klasse. Der Rahmen ist aus Aluminium gefertigt, alle anderen Bestandteile stammen aus dem 3D-Drucker. Auf vorgefertigte Kits konnte sich der Modder dabei nicht verlassen. Alle Teile des Raumschiffs musste er selbst planen und konstruieren. Den 3D-Drucker hatte er nur aus diesem Grund erworben. Das extravagante PC-Gehäuse baute van der Velden für einen Modding-Wettbewerb von MSI.

sz2

Auf Seite 2 geht es weiter.

1 2