Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die neueste Werbung für das iPhone 7 zeigt einen abenteuerlichen Tag im Leben Dwayne “The Rock” Johnson. Zum Glück hat er Siri an seiner Seite.

In den Augen des Hauptdarstellers ist der “größte, coolste, sexyeste, verrückteste, geilste, übertriebenste und lustigste Film aller Zeiten”. Diese Definition ist natürlich ein klein wenig übertrieben, aber in jedem Fall ist es eines der unterhaltsameren Werbe-Videos, die derzeit im Netz kursieren. In “Dominate The Day” sieht man einen sehr bewegten Tag im Leben des Schauspielers und Wrestling-Stars Dwayne “The Rock” Johnson. Mit der Hilfe der Sprachassistentin Siri meistert er dabei alle Herausforderungen mit Bravour. Der Actionstar sieht das Video auch als eine Motivation, jeden Tag Vollgas zu geben.

Ich möchte, dass ihr es euch anschaut, Spaß damit habt und dann loszieht und es LEBT.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!