Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Bandai Namco Entertainment hat eine Reihe neuer Gameplay-Videos zu Dragon Ball Xenoverse 2 veröffentlicht, die bekannte Charaktere im Kampf zeigen.

Goku, Trunks, Gogeta gehören zu den Charakteren, die in neuesten Gameplay-Videos zum Beat’em Up Dragon Ball Xenoverse 2 zu sehen sind. Wenige Tage vor den Videos wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der Einblicke ins Gameplay des Prügelspiels gibt.

Die Videos versprechen ein schnelles, actionreiches Spielgeschehen. Die Geschichte wird die Welt noch weiter ins Chaos stürzen, so dass die damit verbundenen Veränderungen noch stärkeren Einfluss auf den Spielverlauf haben. Dragon Ball Xenoverse 2 wird am 28. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Für die aktuellsten Spiele-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!