Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Diese Deckel sollen an Schleimmonster aus Dragonquest erinnern. Eine Twitter-Userin hatte aber ganz andere Assoziationen…

Die japanische Handelskette Lawson verkauft Hühner-Karaage in Bechern im Dragon Quest-Design. Die Deckel sollen dabei an die Schleimmonster aus dem Rollenspiel erinnern. Allerdings weisen nicht nur Schleimmonster aus J-RPGs die charakteristische runde, nach oben hin spitz zulaufende Form auf.

Die Parallelen zur weiblichen Anatomie fielen auch der Twitter-Userin Non auf, die ihrer jüngeren Schwester versprochen hatte, Käsekuchen zu backen. Sie entschied sich also, die Deckel als Tortenform zu verwenden und bereitete Käsekuchen zu, die in dieser Form eher an Brüste als an Schleimkreaturen erinnern.

Auch für Pudding-Monster geeignet

Aber nicht nur Kuchenbrüste haben kreative Menschen mit den lustigen Deckeln hergestellt. So hat die Twitter-Userin Minly damit Pudding zubereitet, der wirklich stark an die Schleimwesen aus Dragon Quest erinnert.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!