Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Das englischsprachige Magazin Fraghero berichtet über Leaks zu Fallout New Vegas 2. Die Autoren berufen sich auf angebliche Insider-Informationen.

newvegas-21Einem Bericht von Fraghero zufolge arbeitet Obsidian an Fallout New Vegas 2. Die Autoren berufen sich dabei auf eine Quelle, die laut Fraghero zuvor korrekte Informationen zu Red Dead Redemption 2 und The Last of Us Part 2 geliefert hatte. Tatsächlich hat Fraghero vor der offiziellen Ankündigung über Leaks zu den genannten Spielen berichtet und wurde dafür von anderen Medien kritisiert. Was jedoch weniger vertrauensvoll stimmt, ist die Tatsache, dass die Autoren in dem Bericht ihre Quelle nicht erwähnen wollen. Ob sie ihren Informanten nur besonders gut schützen wollen oder es sich um eine fragwürdige Quelle handelt, können wir derzeit nicht einschätzen.

newvegas2

Mögliches Teaser-Bild zu Fallout: New Vegas 2

obsidianSicher ist nur, dass die große Nachfrage für Obsidian ein handfester Grund wäre, an einem Nachfolger von Fallout: New Vegas zu arbeiten. Darüber hinaus gibt es einige vage Anspielungen von Obsidian auf Twitter. Dazu kommt noch Teaser-Bild, mit dem Obsidian auf sein nächstes Spiel hindeutet. Dabei könnte es sich um Fallout New Vegas handelt. Der Text auf dem Bild bedeutet:

Ich habe geträumt, dass mein Gott uns vergeben würde, wenn er zurückkehrt. Das ist das Problem mit Träumen. Früher oder später müssen wir aufwachen.

Die Aussage würde der Stimmung nach zumindest gut in eine postapokalyptische Welt passen. Sobald es weitere Informationen zu Fallout: New Vegas 2 gibt, werden wir euch selbst auf dem Laufenden halten. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!