Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Im Rahmen der E3 2017 hat Ubisoft ein actiongeladenes Gameplay-Video zum kommenden Shooter Far Cry 5 veröffentlicht.

Im neuesten Gameplay-Video zu Far Cry 5 ballert sich der Held durch Hope County im US-Bundesstaat Montana. Er ist in seinem Kampf gegen Joseph Smith und seinen irren Kult Eden’s Gate aber nicht alleine. Denn im Spiel kann er zahlreiche NSCs als Söldner anheuern, die im Video erstmals zu sehen sind. Auch ein Hund hilft ihm im Kampf gegen die Sekte und apportiert sogar brav die Waffen der besiegten Feinde. Darüber hinaus kann der Spieler noch gemeinsam mit Freunden im Koop-Modus Jagd auf die Kultisten machen. Erstmals in der Serie wird es in Far Cry 5 einen Charakter-Editor geben, um das Aussehen des Helden anzupassen.

Far Cry 5 erscheint am 27. Februar 2018 für PC, PS4 und Xbox One. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!