Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ubisoft hat anlässlich der Gamescom 2017 ein neues Gameplay-Video zu Far Cry 5 veröffentlicht. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es dabei aber.

Bei der Gamescom 2017 hat Ubisoft ein Walkthrough-Video veröffentlicht, bei dem ihr die verschiedenen Gebiete von Hope County bestaunen könnt. Neben den üblichen Schießeisen hat der Protagonist auch andere Wege Kultisten ins Jenseits zu befördern. So kann der Held die Fanatiker etwa mit einem Traktor überrollen oder per Flugzeug aus der Luft angreifen.

Obwohl das Video durchaus unterhaltsam ist und die Freiheiten der Spielwelt gut illustriert, gibt es dennoch einen kleinen Schwachpunkt. Denn ganz neu ist das gezeigte Material nicht. Es handelt es sich hierbei um die selbe Gameplay-Demo, die schon auf der E3 zum Einsatz kam. Das sorgte von vielen Seiten für Kritik. So titelte etwa IGNNeues Gameplay aus einer alten Demo“. Tank War Room titelte “Erweitertes Gameplay zeigt mehr vom Gleichen“.

Far Cry 5 erscheint am 27. Februar 2018 für PC, PS4 sowie Xbox One. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook.