Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

In einem neuen Gameplay-Video gehen die Entwickler auf weitere Details zu dem Shooter Far Cry 5 ein – unter anderem den völlig wahnsinnigen Bösewicht.

amerikanische SpielerIn einem neuen Gameplay-Video gibt Ubisoft weitere Details zu dem sehnlichst erwarteten Shooter Far Cry 5 preis. Unter anderem verrät das Video dass es mit Joseph Seed wieder einen völlig Wahnsinnigen Bösewicht geben wird. Die Entwickler gehen außerdem auf NSC-Begleiter und die zahlreichen Fahrzeuge in dem Spiel ein. Far Cry 5 wird am 27. Februar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Allerdings sind nicht alle darüber erfreut. Eine Gruppe reaktionärer US-Amerikaner haben auf change.org eine Petition ins Leben gerufen, um das Spiel zu verhindern. Ihrer Meinung nach würde das Spiel weiße, christliche Amerikaner diskriminieren.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!