Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

EA hat einen Gameplay-Trailer zu FIFA 18 veröffentlicht. Das Spiel erscheint für alle gängigen Systeme. Eine Plattform wird jedoch benachteiligt.

EA hat einen weiteren Trailer mit neuen Gameplay-Szenen aus FIFA 18 veröffentlicht. Ebenfalls wurde bekannt, dass das Fußballspiel nicht nur für PC, PS4 und Xbox One, sondern auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen für Nintendo-User. Denn in vollem Funktionsumfang steht das Spiel für ihre Plattform nicht zu Verfügung. In der Switch-Version zugänglich sind Online-Turniere sowie die Modi „Karriere“ und „Ultimate Team“. Auf den Journey-Modus mit Alex Hunter müssen Switch-Spieler allerdings verzichten. EA hat bisher keinen Grund genannt, warum diese Funktion bei der Switch-Version wegfällt. Eine mögliche Ursache könnte der beschränkte Speicherplatz sein. Im TV-Modus läuft die Switch-Version mit einer Auflösung von 1080p. Im tragbaren Modus schaltet die Auflösung auf 720p zurück.

Gameplay-Trailer zu FIFA 18

FIFA 18 erscheint am 29. September 2017 für PC, PS4, Xbox und Nintendo Switch. Die Ronaldo und Icon Editionen werden bereits ab dem 26. September ausgeliefert. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!