Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

EA hat den ersten Trailer zu FIFA 18 veröffentlicht und den Release-Termin bekanntgegeben. Außerdem wurde bekannt, wer das Cover zieren wird.

FIFA 18 wird die Frostbyte-Engine verwenden und Cristiano Ronaldo am Cover zeigen. Der Portugiese steht auch im Mittelpunkt des knapp einminütigen Reveal-Trailers. Das Fußballspiel wird in drei Editionen erhältlich sein. Neben der Standard-Edition gibt es noch die Ronaldo Editon und die Icon Edition. Vorbesteller erhalten Cristiano Ronaldo als Leihspieler und 8 Special Edition-FUT-Trikots. Käufer der Ronaldo Edition und der Icon Edition erhalten 3 Tage Vorabzugang. Bei der Icon Edition gibt es außerdem ein Ronaldo-Leihicon und TDW-Leihspieler-Sets*. Je nach Edition erhalten Vorbesteller obendrein zwischen 5 und 40 Jumbo Premium Gold-FUT-Sets. Das nächste FIFA wird am 29. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Trailer zu FIFA 18

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!