Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ein Final Fantasy VII-Spieler hat Level 99 auf eine Art erreicht, die viele für unmöglich gehalten hätten. So kam er auf die Höchststufe.

CircleMastr, ein eingefleischter Final Fantasy VII-Fan hat Cloud und Barrett auf Level 99 gebracht. Das ist im Grunde natürlich noch alles andere als spektakulär oder ungewöhnlich. Schließlich haben Millionen anderer Spieler das auch getan. Wirklich verwunderlich wird es dadurch, dass er das vor dem ersten Boss-Kampf geschafft hat. Mehr als 500 Stunden arbeitete er an dieser Herakles-Aufgabe. Abertausende von Zufallsbegegnungen in Midgars Sector 1 Reaktor waren nötig, um beiden Charakter auf die Maximalstufe zu prügeln. Im Video teilt er seine Grind-Arbeit mit der Öffentlichkeit. Auch auf Twitch zeigte er sich beim Leveln. Allerdings müssen seine Videos schon sehr viele Klicks bekommen, wenn er einen guten Stundenlohn will…

Final Fantasy VII Grind

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!