Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wie würden die Helden aus Overwatch im Anzug oder Ballkleid aussehen? Cosplayer präsentieren das nun mit Formalwatch.

Overwatch-Charaktere in Unterwäsche kennen wir bereits aus Underwatch. Bei der Anime Expo in Los Angeles gingen Cosplayer in die andere Richtung und stellten ihre Helden bei einem formellen Anlass, etwa einem Ball dar. Inspiriert durch ein Bild von Ein Lee zeigten die Cosplayer also, wie Overwatch-Charaktere aussehen, wenn sie die Panzerung ablegen und stattdessen in den Anzug oder das Ballkleid schlüpfen. Der Künstler hatte die Helden ebenfalls in Kleidern und Anzügen dargestellt.

Die Cosplayer orientierten sich grob an den beiden Werken von Ein Lee, stellten diese aber nicht 1:1 nach. Das Ergebnis kann sich aber in jedem Fall mehr als sehen lassen. Die Fotos stammen von Mineralblu, Elysiam Entertainment und Dave Yang. Ob sich Blizzard durch diese kreativen Köpfen wohl zu neuen Skins inspirieren lässt? Gute Ideen sind ja mit Sicherheit vorhanden!

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!