Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Gestern präsentierte Gun Media Jason in einem Video. Nun haben die Entwickler auch den Release-Termin von Friday the 13th bekanntgegeben.

Bis zum nächsten Freitag den 13. müssen Horror-Fans glücklicherweise nicht mehr warten. Am 26. Mai 2017,  also zumindest an einem Freitag, kommt das Multiplayer-Horrorspiel Friday the 13th auf den Markt. Im neusten Trailer geben die Entwickler den Erscheinungstermin bekannt.

In dem asymmetrischen Multiplayer-Titel treten sechs Besucher eines Camping-Platzes gegen den Serienkiller Jason Voorhees an. Dieser muss seine Opfer in einem vorgegebenen Zeitlimit töten. Das Spiel fiel im Vorfeld vor allem durch exzessive Gewaltdarstellung auf. Für Kinder und empfindsame Personen ist dieser Titel definitiv nicht geeignet. Friday the 13th erscheint für PC, PS4 und Xbox One.

Trailer zu Friday the 13th

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!