Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Eigentlich geht es in Friday the 13th: The Game darum, Jason zu entkommen. Der YouTuber Kephrii geht aber weiter und tötet den Serienmörder.

Der YouTuber Kephrii rühmt sich in einem Video, der erste zu sein, der Jason Voorhees im Horror-Spiel Friday the 13th: The Game” zur Strecke gebracht zu haben. Auf YouTube beschreibt der Spieler seinen Erfolg in sechs Schritten:

  1. Eine Erzieherin holt den Sweater vom Schrein von Jasons Mutter.
  2. Entfernt Jasons Maske durch Schläge.
  3. Tommy Jarvis nimmt die Maske.
  4. Die Erzieherin drückt Q (PC-Version).
  5. Die Erzieherin greift Jason an und trifft ihn (am besten mit einem Headshot)
  6. Jason fällt auf ein Knie und Tommy drückt danach E (PC-Version).

Zu beachten ist dabei, dass nur Erzieherinnen (female counselors) das Sweatshirt an sich nehmen können und Tommy Maske und Machete ausgerüstet haben muss. Die Szenen in dem Video stammen allerdings von einem sogenannten “Privat-Server”. Im offiziellen Spiel muss sich diese Strategie gegen den Killer also erst noch bewähren.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!