Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Gun Media hat das Spring Break 1984 Clothes Pack für Friday the 13th vorgestellt. Der DLC erweckt die Bademoden der 1980er Jahre zu neuem Leben.

Während sich hier der Sommer dem Ende zuneigt, startet im Horrorspiel Friday the 13th gerade erst die Badesaison. Mit dem Spring Break 1984 Clothes Pack bringt Gun Media eine Reihe von Skins in Spiel, die den Bademoden der 80er Jahre nachempfunden sind. Über Geschmack lässt sich freilich streiten, zum Setting passen sie aber zweifelsfrei hervorragend. In den USA kostet der DLC 3,99 Dollar, hierzulande wird vermutlich die gleiche Summe in Euro fällig.

Einen genauen Erscheinungstermin haben die Entwickler allerdings noch nicht genannt. Sie sprechen lediglich von “bald”. Sicher ist dagegen bereits der Erscheinungstermin der Disc-Version von Friday the 13th. Es handelt sich um den 13. Oktober 2017, sehr passender Weise einen Freitag. Auch die Singleplayer-Kampagne soll auf der Disc enthalten sein, allerdings ist noch unklar, ob sie beim Release bereits spielbar ist oder erst später freigeschaltet wird. Die Disc-Fassung erscheint für PS4 und Xbox One. Einen DLC mit neuen Emotes könnt ihr euch kostenlos sichern.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!