Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Gift

korreldragende-gifkikker-3Zwar keine Waffe im eigentlichen Sinn, aber eine Schadensart, die in Spielen in der Regel schwächer ist, als das realistisch wäre, ist Gift. In den meisten Spielen ist Gift eine Schadensart, die so langsam wirkt, dass “Altersschwäche” oft eine passendere Bezeichnung wäre. Alle Waffenarten und alle Elementarangriffe töten in Spielen schneller als Gift. Ja auch Kälteangriffe, die aussehen wie Schneebälle töten in Spielen schneller als Gift. Wenn man bedenkt, wie tödlich das Gift von Schlangen oder Pfeilgiftfröschen in der realen Welt sein kann, könnten Gift-Angriffe, sei es durch Items oder Skills, durchaus etwas stärker sein.

Welche Waffen haltet ihr für unterbewertet? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!

1 2 3 4 5