Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wir zeigen auch Dinge, die für jeden Gamer selbstverständlich sind, die andere Leute aber oft nicht verstehen können oder wollen.

Es gibt vieles, dass jeder Gamer einfach weiß und als selbstverständlich annimmt – oft aus dem einfachen Grund, dass diese Dinge sich durch bloße Logik und auch ohne umfassenden Hintergrundkenntnisse erschließen. Aber nicht alles, was für Gamer selbstverständlich und logisch ist, ist für den Rest der Menschheit auch so klar. Wir präsentieren euch hier Dinge, die jeder Gamer weiß und versteht, obwohl viele Menschen offenbar Schwierigkeiten haben, diese Sachverhalte zu begreifen. In vielen Fällen ist diese gewollte oder ungewollte Ignoranz für Gamer sehr nervig, da sie mit erheblicher Lernresistenz einhergeht. Natürlich ist uns bewusst, dass nicht jeder Nicht-Gamer diese Dinge nicht versteht, aber die Anzahl der Unwissenden ist doch erschreckend hoch.

10. Sonnenlicht kann blenden und sich in Monitoren spiegeln

Unser Zentralgestirn versorgt diesen Planeten mit Licht und Wärme und ist somit die Grundlage für irdisches Leben. Oder eben für Generve, wenn es zum falschen Zeitpunkt im falschen Winkel auf den Monitor scheint. Eigentlich ist diese Erkenntnis nicht wirklich erwähnenswert, da sie wohl jeder schon gemacht haben sollte. Leider gibt es aber doch und gerade im Umfeld von Gamern immer wieder Menschen, die es nicht verstehen können, wenn man aus eben diesem Grund, die Vorhänge zuzieht. “Wieso hast du es denn so finster?” ist ein Satz, den viele Gamer schon oft gehört haben und nicht mehr hören können.

Weiter geht es auf Seite 2.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10