Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


Arbeitet Bethesda an einem Spiel zur Serie Game of Thrones? Ein Eintrag des amerikanischen Online-Händlers Target legt die Vermutung nahe.

Ein Eintrag des US-amerikanischen Online-Händlers Target sorgt unter Game of Thrones-Fans für Aufregung. Target hat ein Spiel mit dem Titel „Bethesda: Game of Thrones“ gelistet. Der Eintrag enthält allerdings nur den Titel und ist ansonsten leer. Preise, Erscheinungsdatum oder Bilder sucht man dort ebenso vergebens wie Angaben zum Genre oder unterstützten System. Als feste Bestätigung für ein solches Spiel sollte den Eintrag also noch keinesfalls werten.

Game of Thrones

Sicher ist allerdings, dass Westeros für Spieleentwickler ein sehr interessantes Setting ist. Die detaillierte Fantasy-Welt wäre ein naheliegendes Setting für ein Rollenspiel. Die Kriege zwischen den Häusern würden auch eine gute Grundlage für ein Strategiespiel liefern oder Fraktionen für ein MMORPG. Die Intrigen bei Hofe wären auch ein dankbarer Stoff für ein spannendes Adventure.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!