Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Immer mehr Gerüchte zur siebten Staffel von Game of Thrones machen die Runde. Möglicherweise gibt es ein Wiedersehen mit einem toten Bösewicht.

Game of ThronesAuch wenn wir noch einige Monate bis zur Ausstrahlung warten müssen, häufen sich bereits jetzt die Gerüchte zu siebten Staffel von Game of Thrones. Möglicherweise wird es dort ein Wiedersehen mit Walder Frey geben. Fans haben einen Hinweis im Lebenslauf von David Bradley, der Walder Frey verkörperte, gefunden, wonach er an der siebten Staffel mitwirken wird. Allerdings muss das nicht bedeuten, dass Walder Frey von den Toten aufersteht. Wahrscheinlicher ist es, dass Lord Frey in Rückblenden zu sehen sein wird.

Walder Frey in den bisherigen Staffeln

Walder Frey ließ bei der Roten Hochzeit viele Angehörige und Verbündete des Hauses Stark ermorden. Am Ende der sechsten Staffel fanden er und seine Söhne dafür den Tod durch Aryas Starks Hand. Ob wir den bösen Lord in der siebten Staffel wiedersehen, ist natürlich noch nicht sicher. Spätestens im Sommer dieses Jahres werden wir aber mehr wissen.

Denkt ihr, dass Frey zurückkehrt? Welche Theorien zur nächsten Staffel glaubt ihr und welche haltet ihr für kompletten Unsinn? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.