Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Bei Dreharbeiten zur achten Staffel von Game of Thrones konnte HBO nicht verhindern, dass ein massiver Story-Spoiler an die Öffentlichkeit drang.

Bis zur Ausstrahlung der achten und letzten Staffel der Fantasy-Serie Game of Thrones wird noch einige Zeit vergehen. Erst 2019 können wir mit der Fortsetzung rechnen. Laut Arya-Darstellerin Maisie Williams könnte es im April soweit sein. Allerdings konnte HBO nicht verhindern, dass ein eine breite Öffentlichkeit, freiwillig oder nicht, in den Genuss eines gewaltigen Story-Spoilers kam. So berichtete Belfast Live von dieser Enthüllung zur weiteren Geschichte von Westeros.

Wir bringen hier einen Spoiler. Klicken auf eigene Gefahr! Wenn ihr die achte Staffel unvoreingenommen sehen und die Spannung nicht aufs Spiel setzen wollt, solltet ihr diesen Artikel jetzt wegklicken und vergessen, dass wir ihn veröffentlicht haben. Lest doch ein wenig über den Story-Trailer von Far Cry 5, die neueste PlayStation 4-Firmware, den WvW-Modus in Guild Wars 2 oder den teuersten Waffenskin in CS:GO. Oder geht nach draußen und spielt Pokémon GO. Aber was auch immer ihr tut, sagt nicht, wir haben euch nicht gewarnt!

Spoiler zu Game of Thrones

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!