Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Der Trailer zur 7. Staffel der Serie Game of Thrones wurde veröffentlicht. Die Häuser führen Krieg, doch die größte Bedrohung wartet jenseits der Mauer.

Während sich mächtige Häuser wie die Targaryens und die Lennisters um den Eisernen Thron bekriegen, braut sich im hohen Norden einen noch viel größere Bedrohung zusammen. Die Rede ist natürlich von der siebenten Staffel der Serie Game of Thornes. Nachdem die Serie in der sechsten Staffel George R. R. Martins Bücher überholt hat, werden die nächsten Episoden mit umso mehr Spannung erwartet. Die nächste Staffel startet im US-Fernsehen am 16. Juli auf HBO. Anfangs wird diese Staffel in Deutschland exklusiv bei Sky zu sehen sein.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!