Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Dieser Mann öffnet eine Kühlbox, die am Fluss angespült wurde und erlebt dabei ein blaues Wunder. Im Video sehr ihr, warum.

Als Gamer verstehen wir natürlich, dass man geschlossene Behälter öffnen und nach Loot durchsuchen muss. Wenn der Behälter durch einen seltsamen Zufall vor unserer Nase landet, gilt das natürlich umso mehr. Der Sammeltrieb leitet Menschen vermutlich seit der Steinzeit, sicher aber seit Diablo 1. Der Mann in diesem Video geht ebenfalls der Tätigkeit als Jäger uns Sammler nach, als eine geheimnisvolle, fremde Kühlbox am Fluss angespült wird. Ob er sich als Inhalt Bier, Geld oder ein außerirdisches Artefakt erwartet, können wir natürlich nicht sagen. Sicher ist aber, dass er nicht mit dem gerechnet hat, was er hier findet.

Womit hättet ihr gerechnet? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.