Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Mit dem offiziellen Release hat Genital Jousting nun auch einen Story-Modus. Im Mittelpunkt steht der Pimmel John, der seine Härte beweisen will.

Mit dem Ende der Early Access-Phase hat das skurrile Penis-Spiel Genital Jousting nun auch einen Story-Modus bekommen. Bei anderen Spielen kann man das erwarten, Genital Jousting aber macht es noch skurriler als es ohnehin schon ist. Denn während lose Penise, die einander penetrieren wollen, als Partyspaß gut funktionieren, wird es doch etwas schwer, sich eine Story darum vorzustellen.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Penis John, der ein Date für ein Klassentreffen sucht. John war immer ein Schlappschwanz, will nun aber beweisen, dass er auch Steherqualitäten hat. Der Spieler muss nun John helfen, allen zu beweisen, dass er ein ganz Harter ist. Im Trailer bekommt ihr eine Vorgeschmack auf Johns Ausschweifungen. Der Preis für Genital Jousting beträgt auf Steam inzwischen 6,99 Euro, zwei Euro mehr als in der Early Access-Phase.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!