Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der Release-Termin von God of War steht fest. Außerdem hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht und drei Sondereditionen vorgestellt.

Sony hat den Release-Termin von God of War im offiziellen PlayStation Blog bekanntgegeben. Es ist der 20. April 2018, ein Freitag. Dabei hat das Unternehmen auch gleich auf die Vorbesteller-Boni hingewiesen.

Wer das nächste God of War vorbestellt, erhält drei legendäre Schild-Skins sowie den Luck of Ages-Boost, der euch 10 LUCK und einen Verbesserungsslot gewährt. Der Wert LUCK beeinfluss die erhaltene Erfahrung, Hacksilver-Einnahmen sowie die Chance, Boni auszulösen.

Neben der Standard-Version wird Kratos neues Abenteuer auch in drei Sondereditionen erhältlich sein. In der Collector’s Edition sind neben dem Spiel noch eine 23 cm große Statue des Helden, eine Stoffkarte sowie Schnitzereien der Huldra-Brüder enthalten. An digitalen Inhalten gibt es ein Rüstungsset, einen Schild, einen Comic, ein Artbook und ein Theme.

Bei der Limited Edition liegt dem Spiel, das im Steelbook geliefert wird, eine physische Ausgabe des Artbook bei. Auch erhält der Käufer Rüstungsset, Schild und Theme.

Für Spieler, die auf physische Beigaben verzichten können, hat Sony noch die Digital Edition im Angebot, die alle digitalen Inhalte der Limited Edition enthält.

Trailer zu God of War

Angaben zu den Preisen gibt es leider noch nicht. God of War erscheint exklusiv für PS4. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!