Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Ein verspieltes Kätzchen, das die Schwerkraft manipuliert, ist der Star eines japanischen Werbespots zum PS4-Spiel Gravity Rush 2.

Ein Kätzchen, das die Schwerkraft manipuliert und so den Alltag von zwei Schwestern im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf stellt, spielt die Hauptrolle im neuen japanischen Werbespot zu Gravity Rush 2. Das Video dauert etwas länger als vier Minuten und trägt den Titel Gravity Cat. Das Action-Adventure erscheint am 18. Januar 2017 für PS4. Der japanische Titel ist dabei Gravity Daze 2. Die Binsenweisheit, dass Videos mit Katzen im Internet erfolgreich sind, ist auch Spieleentwicklern nicht unbekannt. Der Spot ist nur in japanischer Sprache verfügbar. Die Handlung ist aber auch für Zuschauer, die des japanischen nicht mächtig sind, verständlich.

Gravity Rush 2-Werbespot: Gravity Cat

Gefällt euch das Video? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.