Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Wandmalerei auf dem Gipfel des Mount Chiliad ist das größte Rätsel von GTA 5. Manche würden sogar sagen, das größte Rätsel der Videospielgeschichte. Der YouTuber Whispy Woodz ist der Lösung einen Schritt näher gekommen.

gta v Mount Chiliad

Nur Spieler, die GTA 5 vollständig durchgespielt haben, können sich an dem Rätsel des Mount Chiliad versuchen. Auf der Wandmalerei sind eine Person mit Jetpack, ein angeknackstes Ei und ein UFO zu sehen. Das Jetpack, wie auch das UFO, wurden bereits als Schatten auf einem Felsen gesichtet. Der Zusammenhang ist nach wie vor ungeklärt.

Der YouTuber Whispy Woodz hat nun erstmals ein in einem Viereck verstecktes X, wie es im Rätsel zu sehen ist, in der Spielwelt entdeckt. Offizielle Stellungnahme von den Entwicklern gibt es zu dem Rätsel nach wie vor keine. Wir dürfen also nicht erwarten, dass Rockstar das Geheimnis für uns lüftet.

Mount Chiliad

Für die aktuellsten Spiele-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!