Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wer?

GTA 6Obwohl sich Gerüchte über einen Auftritt der Schauspielerin Eva Mendes inzwischen zerstreut haben, gehen einige Beobachter immer noch davon aus, dass GTA 6 eine weibliche Hauptfigur haben könnte. Eine objektive Begründung dafür gibt es allerdings nicht. Sicher ist, dass sich einige Fans in Foren für einen weiblichen Protagonisten ausgesprochen haben. Das bedeutet aber nicht, dass Rockstar Games auf diesen Wunsch eingeht. Bisher waren weibliche Charaktere nur in GTA Online spielbar. Da immer mehr Spiele dem Spieler erlauben, den Hauptcharakter selbst zu gestalten, ist die Idee, dass dies auch bei GTA 6 der Fall sein könnte, jedoch nicht aus der Luft gegriffen. Möglicherweise könnte GTA 6 dem Beispiel von Mass Effect folgen, wo ein weiblicher und ein männlicher Shepard zur Wahl stehen. Wenn es wieder mehrere Protagonisten gibt, wie in GTA 5, könnte davon ebenfalls einer weiblich sein.

Fakt ist: Wir wissen, dass wir nichts wissen. Was haltet ihr von den Gerüchten zu GTA 6? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.

 

1 2 3