Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Eine Liste das Users Yan2295, die im GTA-Forum aufgetaucht ist, benennt Fahrzeuge, die angeblich in Import/Export zugänglich werden.

Im offiziellen Forum zu GTA hat der User Yan2295 eine ganz und gar nicht offizielle Liste von 20 Fahrzeugen gepostet, die im kommenden DLC Import/Export verfügbar werden. Yan2295 betreibt einen YouTube-Channel zu GTA V. Seine Videos sind kreativ in ihren Ideen, aber nicht sonderlich professionell in ihrer Machart. Er möchte in näherer Zukunft ein Interview mit einem ehemaligen Rockstar-Mitarbeiter führen. Auf Twitter postet er regelmäßig Neuigkeiten zu GTA und anderen Rockstar-Spielen. Eine Quelle für seine Liste blieb er der Community bisher aber schuldig. Die Angaben sind daher mit Vorsicht zu genießen. Yan2295 räumt selbst ein, dass es nicht sicher ist, welcher Name der Codename ist und welcher im fertigen Spiel landen wird.

Liste benennt Fahrzeuge für Import/Export

Marke Modell Art Codename
Annis Elegy Super Elegy
Pegassi Tempesta Super Tempesta
Progen ItaliGTB Super Italigb
Progen ItaliGTB Custom Custom Italigb2
Truffade Nero Super Nero
Truffade Nero Custom Custom Nero2
Dewbauchee Specter Sports Specter
Dewbauchee Specter Custom Sports Specter2
Principe Diabolus Sports Bike Diabolus
Principe Diabolus Custom Sports Bike Diabolus2
Imponte Ruiner 2000 Sports Ruiner2
JoBuilt Phantom Wedge Sports Phantom2
Coil Rocket Voltic Rocket Voltic Voltic2
Ocelot Penetrator Super Penetrator
Mtl Wastelander Sports Wastelander
Pegassi FCR1000 Enduro Bike FCR
Pegassi FCR1000 Custom Enduro Bike FCR2
Pfister Comet Retro Custom Sports Comet2
Imponte Ruiner 3 Sports
Technical Aqua RatLoader Technical2
BF Ramp Buggy Wedge Dune Dune4
BF Ramp Buggy Wedge Dune Dune5
Nagasaki Blazer Aqua Blazer Blazer5
Boxville5
Comet3
Elegy2

Haltet ihr die Liste für glaubwürdig? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.