Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ein Bug in GTA Online hindert in den letzten Tagen viele Spieler am Komplettieren der Tagesziele. Eine Reaktion von Rockstar Games steht noch aus.

“Das Verkaufspersonal von Los Santos hat aufgrund der überhand nehmenden Kriminalität einen Streik angemeldet”. So könnte die Hintergrundgeschichte zum neuesten neusten Bug in GTA Online lauten. Denn viele Spieler, die als Tagesaufgabe Raubüberfälle auf Läden hatten, konnte diese nicht erfüllen.

Verschwundene Verkäufer

TageszieleDenn in den Läden waren keine Verkäufer zu finden. In den letzten zwei Tagen berichteten mehrere User aller Plattformen in GTA-Foren und sozialen Medien über das Problem. Es sind aber nicht alle Spieler betroffen, einige fanden weiterhin Verkäufer vor, die sie um ihre Umsätze erleichtern konnten. Rockstar Games hat bisher noch keine Stellungnahme zu dem Fehler abgegeben.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!