Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Rockstar Games hat eine Erweiterung für GTA Online angekündigt. Hier erfahrt ihr, was euch im nächsten Update erwartet.

Im nächsten Update zu GTA Online kommen Rennfahrer voll auf ihre Kosten. Mit Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit wird der Multiplayer-Teil von GTA V gleich um 20 Stuntrennen erweitert. Die Besonderheit der neuen Rennstrecken ist, dass sie für die Spezialfahrzeuge Rocket Voltic, Ruiner 2000 & Blazer Aqua gestaltet wurden und nur mit den einzigartigen Fähigkeiten dieser Gefährte zu bewältigen sind.

ErweiterungMit dem Progen GP1 wird bei Legendary Motorsports auch ein neuer Supersportwagen verfügbar. Zum Preis des neuen Fahrzeugs ist offiziell noch nichts bekannt, man kann aber getrost davon ausgehen, dass der GP1 kein Schnäppchen wird.

Rabatte und Boni

Derzeit läuft ein Event, das die Belohnungen bei Stuntrennen verdoppelt. Der Bonus gilt dabei für Belohnungen in Form von GTA-Dollar und RP. 25 Prozent Rabatt gibt es bei Büros und Firmengaragen. Auch Spezialfahrzeuge sind ermäßigt. Doppelte Belohnungen gibt es auch für Spezialfahrzeug-Missionen. Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit erscheint am 14. März 2017.

Wenn ihr keine News aus der welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!