Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Startet man dann aus der Garage die Mission “Zeit zum Abhauen” und stellt man den Rat-Loader auf einem Parkplatz nahe der Wohnung ab, findet man bald danach einen getunten Rat-Loader neben dem Original. Den können Spieler auch sofort in der Garage abstellen. Auf dem Parkplatz spawnt inzwischen ein neuer, getunter Rat-Loader. Der Trick lässt sich wiederholen, bis die Garage voll ist. Am Ende kann man die ergaunerten Wagen verkaufen und so satte Gewinne erzielen.

Der YouTuber Revilo beschreibt auf seinem Kanal den Trick und beteuert dabei, dass es sich um eine legale Methode, an Geld zu kommen, handelt. Dass dem wirklich so ist, kann er allerdings nicht belegen. Es könnte also durchaus sein, dass Rockstar Games in Zukunft User bannen wird, die auf diese Art Geld verdienen. Wir warnen also ausdrücklich: Anwendung auf eigene Gefahr!

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpasssen wollt, folgt uns auf Facebook!

1 2