Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Rockstar Games bleibt seiner Vorliebe für klassische Sportwagen treu. Heute wurde der Fuhrpark von GTA Online um diesen Boliden erweitert.

Sportwagen

Turismo Classic

Sportwagen im Stil der 80er und 90er Jahre stehen bei Rockstar Games derzeit offenbar hoch im Kurs. Auch der neueste Zugang zum umfangreichen Fuhrpark von GTA Online kommt aus dieser Richtung. Ab heute ist der Turismo Classic für 700.ooo GTA-Dollar bei Legendary Motorsports erhältlich. Ungefähres Vorbild in der realen Welt dürfte der Ferrari F40 sein.

Sportwagen

Ferrari F40

Bis zum 10. April ist außerdem das Premium-Rennen Hummelflug für das Spezialfahrzeug Rocket Voltic zugänglich. Teilnehmen könnt ihr entweder über “Schneller Job” oder über den gelben Auslöser am Legion Square.

Rabatte

25 Prozent Rabatt gibt es bis 5. April auf:

  • Executive-Büros und Firmengaragen
  • Fahrzeuge: Dewbauchee Massacro, Pegassi Tempesta
  • Fahrzeug-Upgrades und -Modifikationen: Getriebe, Fahrzeugpanzerung und Bremsen
  • Handfeuerwaffen

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!