Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Mit dem Progen Itali GTB Custom wird in GTA Online ein neuer Supersportwagen verfügbar. Schnäppchen ist dieser allerdings beileibe keins.

Progen Itali GTB CustomGTA Online erweitert seinen ohnehin schon sehr umfangreichen Fuhrpark um den schnittigen Supersportwagen Progen Itali GTB Custom. Vorbild in der realen Welt war laut GTA Wiki der McLaren 650S GT. Erhältlich ist das Fahrzeug bei Benny’s Original Motor Works. Es versteht sich von selbst, dass sich nur reiche Autoliebhaber ein solches Gefährt leisten können. Immerhin 1.189.000 GTA-Dollar will Benny für den Itali GTB haben. Dabei erhält man freilich nur das Serienmodell. Wer das Fahrzeug bei Benny tunen und individualisieren möchte, muss noch deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Tuning-Möglichkeiten des Progen Itali GTB Custom

Ist das eine Fahrzeug nach eurem Geschmack oder schreckt der hohe Preis eher ab? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!