Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wer sich heute – und nur heute – bei GTA Online einloggt, kann ein absolutes Traumauto kostenlos abstauben. Hier erfahrt ihr, was ihr dafür tun müsst.

TraumautoRockstar Games hat ein ein sehr wertvolles Geschenk für GTA Online-Spieler. Wer sich heute in GTA Online einloggt, kann sich den Duke O’ Death kostenlos sichern. Dieser Wagen zeichnet sich vor allem durch seine schwere Panzerung aus. Um das Fahrzeug erhalten, müsst ihr es lediglich bei Warstock Cache and Carry bestellen. Den Händer erreicht ihr über euer Ingame-Smartphone.

Anfangs war der Duke nur im Singleplayer-Modus erhältlich. Er wurde oft auf unerlaubte Weise in den Online-Modus importiert, was Rockstar Games allerdings unterband, in dem erschummelte Fahrzeuge explodierten. Inzwischen ist der Duke auch im Online-Modus verfügbar, unter normalen Umständen aber zum stolzen Preis von 665.000 GTA-Dollar. Mit dem großzügigen Geschenk möchte Rockstar Games verlorene Spieler zurückholen.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!