Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Rockstar Games hat die GTA Online-Erweiterung “Transform Races” angekündigt. Diese bringt neue Stuntrennen und sogar eine Art “Batmobil”.

Nach Smuggler’s Run steht mit Transform Races bereits die nächstes Erweiterung für GTA Online vor der Tür. Drehte sich bei Smuggler’s Run alles um die Luftfahrt, stehen Transform Races wieder Stuntrennen im Mittelpunkt. In den neuen Rennen wechseln die Teilnehmer zwischen Boden- Luft- und Wasserfahrzeugen. Auch Fallschirmsprünge werden Teil der neuen Rennen sein.

Natürlich wird der DLC viele neue Strecken mit sich bringen, die Spielern viel Geschick im Umgang mit verschiedenen Fahrzeugarten abverlangen. Dass auch der Fuhrpark kräftig erweitert wird, versteht sich dabei von selbst. Unter anderem gehen der Kampfhubschrauber Hunter, der Supersportwagen Coil Cyclone sowie der Vigilante an den Start. Letzterer ist dem legendären Batmobil verdächtig ähnlich.

Auch zwei neue Gegner-Modi wird es geben. In Condemned kämpft jeder gegen jeden. Ein Spieler startet mit einem Todesurteil und kann nur überleben, indem er andere Spieler zum Tode verurteilt. In Dogfight treten die Kontrahenten zu hitzigen Luftkämpfen an. Die Erweiterung soll noch in diesem Monat erscheinen. Später in diesem Jahr werden die neuen Features im Creator ebenfalls verfügbar.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!